unterWäX...

... mit dem Futterbeutel


Inspiriert durch meine Ausbildung zum Hundeerziehungsberater, biete ich "unterWäX" Lektionen an.

 

Wir beschäftigen unsere Hunde sinnvoll mit diversen Arten der Futterbeutelsuche. Schnüffeln, Fährten, Ausbuddeln, Markieren, Hetzangeln, Apportieren - es wird spannend und abwechslungsreich!

 

Durch gemeinsame Aktivitäten und die Einführung resp. Vertiefung einer klaren und für den Hund verständlichen Körpersprache/Signalstruktur fördern wir die Mensch/Hund-Beziehung.

 

 

 

Wichtig: Ich arbeite in Anlehnung an die "Natural Dogmanship-Philosophie" von Jan Nijboer, d.h., ich lege diese Philosophie gestützt auf meine Erfahrung mit meinen eigenen Hunden sowie unzähligen Kundenhunden und abgestimmt auf den Ausbildungsstand, die Möglichkeiten und Fähigkeiten des jeweiligen Mensch/Hundeteams aus.

unterWäX findet entweder in Unterstammheim = unterWäX sÜr place, im Raum Schlatt TG oder Thalheim an der Thur statt.


Zum Weiterlesen...