unterWäX: Details - Preise


Vorkenntnisse:

Diese unterWäX-Nachmittage richten sich an Mensch/Hundeteams, die bereits aus anderen Bereichen (z.B. Agility, Mantrailing, Hundeschule etc.) Erfahrung in der Zusammenarbeit mitbringen und Ideen für gemeinsame Aktivitäten suchen. D.h. die Teams verfügen über Basiskenntnisse einer Grunderziehung wie Leinenführigkeit und "Sitz, Platz, Warten & Co.". Es ist von Vorteil, wenn der Hund apportiert oder zumindest einen Gegenstand tragen kann. 

 

Mitbringen:

Mind. 3 Futterbeutel, 2 - 5 m Schleppleine ohne Schlaufe, normale Kurzleine, Tasche oder Hündelergilet, Wasser und Trinknapf für den Hund, Bodenschraube (nur bei "unterwegs-unterWäX"!), warme Decke für den Hund zum Warten in den kalten Monaten. Kofferraumklemme / Sonnenschutz für das Auto in den heissen Sommermonaten. Für einzelne Koordinationsübungen ist es von Vorteil, wenn der Hund ein gut sitzendes Gstältli trägt, damit wir ihn nötigenfalls unterstützen können. Ansonsten ist ein Halsband ausreichend.

 

Inhalt Futterbeutel: Etwas wirklich super Gutes! Würstli, Karkasse, kleine Pansenstücke, Entenbrustfilets oder ähnliches ;-)) Die Hunde werden nicht nach jeder Übung belohnt. Wer nach ND* arbeitet, bringt die gesamte Futterration mit, Fütterung erfolgt nach der letzten „Jagd“.

 

Zeitlicher Rahmen:

Ich arbeite in der Regel separat mit jedem Mensch/Hundeteam während total 1 - 2 Stunden (je nach Anzahl teilnehmender Teams).

 

Termine:

unterWäX findet vom 18.6. - 15.7.2021 an fixen Terminen statt. Es hat noch freie Plätze! Interessenten sende ich auf Email-Anfrage den Doodle zu.

zwtrailers@gmail.com

 

Wichtig:

Mit Teams, die ich noch nicht persönlich aus anderen Trainingsbereichen kenne, vereinbaren wir vorgängig ein Privat-unterWäX. Je nach Ausbildungsstand kann auch eine Beratung sinnvoll sein.


Individuelle Termine

Individuelle Termine für Privat-unterWäX bitte via Email oder Anruf vereinbaren.

Mögliche Zeiten: Mo, Di, Do und Fr Vormittag // Mi und Fr Abend

 

Melden Sie sich bitte via zwtrailers@gmail.com bei mir.


Preise unterWäX

Privat-unterWäX (nur 1 teilnehmendes Team): Fr. 65.00

unterWäX  pro Team bei 2 - 4 Mensch/Hundeteams: Fr. 40.00

 

Bar oder via TWINT zahlbar vor Lektionsbeginn.

 

Mit einer Terminreservation akzeptieren Sie die "Allgemeinen Geschäfts-bedingungen" der ZW-Trailers.


*

"ND" steht für Natural Dogmanship®, der Erziehungsphilosophie von Begründer Jan Nijboer. Jans Herzensangelegenheit ist eine intensive, verständnis- und vertrauensvolle Beziehung zwischen Mensch und Hund.