Kundenstimmen


 

... stimmt genau!

 

Trotzdem freue ich mich natürlich über Feedback, umso mehr, wenn es positiv ist!

 

Aber auch konstruktive Kritik und fachspezifische Diskussionen dürfen und sollen Raum und Platz haben!


 

S. mit Hund I. 16.1.2024

"Vielen Dank für das coole Training von heute. Es war mega gut für mich, und du hast mir Mut gemacht. (...) Ich bin so froh, dass ich dich habe!"

 

T. mit Hund N. 21.11.2023

"Vielen Dank für die Zusammenfassung. Auch ohne aktive Hundebegegnungen war es wieder ein sehr lehrreiches und spannendes Training und ich konnte wieder einiges mitnehmen ;D.

Vielen <3-lichen Dank!"

 

M. mit Hund J. 21.9.2023

"Danke für alles, es ist einfach mega cool mit dir als Trailtrainerin. Nur dank dir sind wir so weit gekommen."

 

J. mit Hunden T. und T. 21.9.2023:

"Liebe Rita

Vielen herzlichen Dank für die tolle Zeit gestern Nachmittag. Es hat uns riesig Spass gemacht und wir kommen gerne wieder.

Die HunderführerInnen geben sich Mühe, um konsequent zu bleiben und freuen sich auf den kommenden Termin."

 

P. mit Hund R., 22.12.2022:

"Merci liebe Rita für die immer guten und spannenden Trails!"

 

Y mit Hund E., 2.12.2022:

"Liebe Rita

Es hat uns wieder viel Spass gemacht. Wir lernen jedes Mal, nehmen einen Input mit, du machst das toll, es ist stets eine bereichernde Zeit bei und mit dir, Danke!"

 

H. mit Hund T., 24.11.2022:

"Liebe Rita, danke an dich! Ich bin dankbar und froh, in deinem Team zu trainieren. Und obwohl wir etwas "eigen" sind, gibst du uns das Gefühl, wir sind willkommen. Und ich geniesse es, mich gemeinsam mit dir mit meinen/unseren Ecken und Kanten auseinander zu setzen, den Horizont zu erweitern. Das ist wertvoll. Und trotzdem lässt du Raum für meine/unsere Beharrlichkeit und Sturheit! Danke, dass du so open minded bist!"

 

C. mit Hund S., 23.11.2022:

"... Freu mi hüt Abig ufs Training, Traile macht bi dir mega Spass :)"

 

A. mit Hund B., 14.5.2022:

"Liebe Rita,

B. und ich fühlen uns unter deiner Anleitung sehr wohl :-)

Schade, dass wir nicht von Anfang an mit dir arbeiten durften."

 

C. mit Hund D., 13.4.2022:

"Liebe Rita,

... Weisst du, ich bin dir so dankbar für deine Zeit und dein Engagement. (...) und ich praktisch ohne Erfahrung und das mit dieser Rasse.

Ich freue mich jedes Mal, dich und dein Können getroffen zu haben.

Es stärkt mich jeden Tag ungemein mit dem neuen Wissen, mit meiner Intuition und Herz mit D. ein Team zu werden."

 

E. mit Hund Y., 8.4.2022:

"Und überhaupt... liebi Rita, du bisch en Profi.

Mit dinere liebe positive Art schafsch es mit jedem Monschter... au miteme chline!"

 

S. mit Hund S., 23.3.2022:

"So glücklich, dörf ich mitmache bi eu <3"

 

M. mit Hund J., 18.9.2021:

"De Kurs isch eifach mega gsi, danke viel Mal, Rita!"

 

Y. mit Hund E., 18.9.2021:

"Liebe Rita

Ein grosses Dankeschön auch unsererseits an deinen Kurs! Wir haben uns jederzeit wohl gefühlt, wir haben viel gelernt, deine Art und Weise zu vermitteln und einfach du als engagierter, liebenswürdiger Mensch hast uns auf beste Weise abgeholt! Wir haben auch den Kontakt mit den Mitteilnehmenden und anderen Hunden geschätzt.

Gerne wieder!"

 

S. mit Hund B., 20.8.2021:

"Liebi Rita

... au s'laufe mit dir und äm Salt würd ich uh gärn wieder abmache, isch nämlich so schön und tuet so guet, will du mir so viel Sicherheit usstrahlsch! Danke!"