Kundenstimmen


 

... stimmt genau!

 

Trotzdem freue ich mich natürlich über Feedback, umso mehr, wenn es positiv ist!

 

Aber auch konstruktive Kritik und fachspezifische Diskussionen dürfen und sollen Raum und Platz haben!


S. mit Hund B., 20.8.2021:

"Liebi Rita

... au s'laufe mit dir und äm Salt würd ich uh gärn wieder abmache, isch nämlich so schön und tuet so guet, will du mir so viel Sicherheit usstrahlsch! Danke!"

 

Y. mit Hund E., 18.9.2021:

"Liebe Rita

Ein grosses Dankeschön auch unsererseits an deinen Kurs! Wir haben uns jederzeit wohl gefühlt, wir haben viel gelernt, deine Art und Weise zu vermitteln und einfach du als engagierter, liebenswürdiger Mensch hast uns auf beste Weise abgeholt! Wir haben auch den Kontakt mit den Mitteilnehmenden und anderen Hunden geschätzt.

Gerne wieder!"

 

M. mit Hund J., 18.9.2021:

"De Kurs isch eifach mega gsi, danke viel Mal, Rita!"

 

S. mit Hund S., 23.3.2022:

"So glücklich, dörf ich mitmache bi eu <3"

 

E. mit Hund Y., 8.4.2022:

"Und überhaupt... liebi Rita, du bisch en Profi.

Mit dinere liebe positive Art schafsch es mit jedem Monschter... au miteme chline!"

 

C. mit Hund D., 13.4.2022:

"Liebe Rita,

... Weisst du, ich bin dir so dankbar für deine Zeit und dein Engagement. (...) und ich praktisch ohne Erfahrung und das mit dieser Rasse.

Ich freue mich jedes Mal, dich und dein Können getroffen zu haben.

Es stärkt mich jeden Tag ungemein mit dem neuen Wissen, mit meiner Intuition und Herz mit D. ein Team zu werden."

 

A. mit Hund B., 14.5.2022:

"Liebe Rita,

B. und ich fühlen uns unter deiner Anleitung sehr wohl :-)

Schade, dass wir nicht von Anfang an mit dir arbeiten durften."